Suche Arbeit

  • Manuela, Passbild.jpg

Ich suche dringen Arbeit im Bereich Garten-Landschaftsbau in Dortmund oder Umgebeung.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Manuela Pöplau, bin 27. Ich bin pünklich, zuverlässig, lerne gern dazu....
Ich hab Gärtnerin im Garten- Landschaftsbau gelernt und gearbeitet.
Habe diverse Lehrgänge gemacht wie Technik oder auch mit Kettensaäge und Freischneider.
Gerne schick ich eine Berwerbung mit meine Unterlagen dazu.

Beschreibung Ich suche dringen Arbeit im Bereich Garten-Landschaftsbau in Dortmund oder Umgebeung.
beigefügte Anlagen
  • Manuela, Passbild.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 3.38/5 basierend auf 13 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Ownership Manu1980
Views 3980 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Arbeit
suche Arbeit
Suche Arbeit
Suche Arbeit
Suche Arbeit
Submission Date 29.01.2007 - 20:40:37

Manu1980's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.01.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 3980 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 29.01.2007 - 20:28:28

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: Januar 9, 1980 (44 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche Arbeit

Finde alle Beiträge von Manu1980


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign