suche ab sofort eine stelle als altenpflegehelferi

  • Bild 132.jpg

liebe den umgang mit menschen und suche ab sofort im raum ennepe-ruhr-kreis einen halb oder dreiviertel job


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich bin 40 jahre alt und habe auf freiwilliger basis ein praktikum in der pflege gemacht es ist mein traum job liebe es den menschen zu helfen und ihnen mit respekt und freunlichkeit zu begegnen
ich bin so traurig im moment diesen beruf nicht ausüben zu können ,da niemand wohl zur zeit altenplegehelferin einstellkt.
Hoffe auf diesem wege etwas zu finden und meine ganze kraft energie und immer guter laune einsetzen zu können
Beschreibung liebe den umgang mit menschen und suche ab sofort im raum ennepe-ruhr-kreis einen halb oder dreiviertel job
beigefügte Anlagen
  • Bild 132.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership mabista@ersanet.de
Views 782 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
TRUCKER SUCHT STELLE AB SOFORT
Suche Stelle
suche stelle als haushaltshilfe
Suche Stelle als Verkaeufer
Suche Stelle als 24 Std Betreuung
Submission Date 07.05.2009 - 16:53:06

mabista@ersanet.de's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 782 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.05.2009 - 16:53:06

Biografische Informationen

Ort: nordrein westfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
suche ab sofort eine stelle als altenpflegehelferi

Finde alle Beiträge von mabista@ersanet.de


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign