Suche 2 Z/K/Bd./Blk.


Suche 2 Z/K/Bd./Blk.unbedingt in sehr ruhiger Lage in Berlin/Schöneberg o. Prentzlauerberg o.Friedrichshain für 420,-€ warm


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suche frühestens zum 01.07.2009 eine 2 Z/K/Bd./Blk. Wohnung gern mit EBK auch gern anstatt Blk. mit Lodgia. Frühester Besichtigungstermin wäre erst am 27.06.2009, da ich nicht aus Berlin komme und erst dann in Berlin sein kann . Bitte unter dieser Tel.-Nr.: 0441 9210201 o. unter Handy: 0177 6067226 anrufen.... vorab könnte man ja Fotos schicken um schon mal einen ersten Eindruck von der angebotenen Wohng. zu bekommen... aber wichtig ist mir das es in dem Haus und in der Umgebung sehr ruhig ist ...( keinen sozialen Brennpunkte bitte!!!!)
Preis 420 warm
Beschreibung Suche 2 Z/K/Bd./Blk.unbedingt in sehr ruhiger Lage in Berlin/Schöneberg o. Prentzlauerberg o.Friedrichshain für 420,-€ warm
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Karsten Struthoff
Views 676 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Sie
Suche Job
Bin 14 und suche Job !
Suche Sie für...
suche job
Submission Date 09.05.2009 - 19:21:56

Karsten Struthoff's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 676 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 09.05.2009 - 19:21:55

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Suche 2 Z/K/Bd./Blk.

Finde alle Beiträge von Karsten Struthoff


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign