Sind alle Frauen schadenfroh...?


Mit anderen Frauen zusammen die Eier von hübschen Kerl beschießen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Glücksfall, mich (Ende 20, durch und durch gutaussehend) bringt es in Stimmung, wenn mir eine Lady unfein einen in die Eier verpasst. Ich find die Frau dadurch sehr sexy. (Sie ist in dem Moment die Beste!)
Da ich bemerkt habe, daß Frauen in der Gruppe richtig fies sein können (zu meiner Freude), stelle ich mir vor, daß Ihr mich einladet, ich mich freimachen muss, und Ihr mir abwechselnd und zielgenau in die Bälle schießt. Beschießen der Eier ist ein guter Auftakt die Dinger flott zu machen für weitere Spielchen, die die Gruppe für mich beschließt. Hierbei soll es fair zu gehen, jede soll gleichermaßen drankommen. Ein "gutgemeintes" Bedauern kann bei einem harten Treffer dabei helfen die Verschnaufpause zu verkürzen, daß die Bälle wieder ready und reif sind, für die Nächste Dame, die sich versuchen will. Es soll Euch nicht aufhalten, wenn das beste Stück "freudig" selbst die Sicht auf die Targets frei gibt, der Kleine kann sich einfach nicht entscheiden für welche Seite er sein soll. Eine gute Stimmung unter den Frauen und den Spaß, den die weibliche Seite dabei hat, ist mir wichtig. Dann ist es nur nachvollziebar, wenn die Frauen immer noch eins drauf setzen wollen. Und mir gar meine Klamotten später nicht wiedergeben wollen und zum Spaß die Boxershorts in der Runde rumwerfen, so daß ich nicht an sie rankomme.
Genießt es, daß ein hübscher Kerl seine kostbaren Dinger verspielten Frauen zur Verfügung stellt und ladet diskret Freundinnen ein, wenn Ihr Verstärkung wollt.
Beschreibung Mit anderen Frauen zusammen die Eier von hübschen Kerl beschießen.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership BugsBunny81
Views 449 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
sind alle Priester brav?
BAU.DE > Inserate (Angebote / Gesuche) - alle Inserate sind kostenlos!
Frauen helfen Frauen von zu Hause aus
wir sind für Sie da
Wir sind 2
Submission Date 31.10.2009 - 13:06:43

BugsBunny81's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 31.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 968 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 31.10.2009 - 13:06:03

Biografische Informationen

Ort: Bremen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Zeitvertreib beim Frauenabend
Sind alle Frauen schadenfroh...?

Finde alle Beiträge von BugsBunny81


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign