Siberian Husky 2010 Wurfplanung

  • 10.12 (18).JPG

Ich lasse meine Huskyhündin 2010 das letzte mal decken und hoffe das wieder so vielversprechende Welpen rauskommen wie in dieses Jahr der Fall war.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Meine Huskyhündin wird noch einmal im Frühjahr 2010 gedeckt
Angaben zur Hündin: schwarz-weis,blaue Augen,HD-frei,ruhiges Wesen, aufgeschlossen gegenüber fremden Menschen sowie fremden Hunden, Kinder gewöhnt, läuft am Fahrrad sowie Inliner.

Angaben zum Rüden: schwarz-weis,braune Augen, mit Papiere,erstklassiger Deckrüde,amerikanische Linie,lief als Wheel/Teamdog,ruhiges Wesen,kompakt kräftiger Rüde gibt seine Gene garantiert
weiter

Reservierungen nehme ich gerne noch entgegen
Preis 700
Beschreibung Ich lasse meine Huskyhündin 2010 das letzte mal decken und hoffe das wieder so vielversprechende Welpen rauskommen wie in dieses Jahr der Fall war.
beigefügte Anlagen
  • 10.12 (18).JPG
  • 26.11 (21) - Kopie.JPG
  • DSC00365.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Huskyzucht05
Views 401 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Siberian Husky
Siberian Husky Welpen
siberian husky gorki
Siberian Husky Welpen
Vier Siberian Husky Welpen,
Submission Date 14.12.2008 - 16:43:47

Huskyzucht05's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 17.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 401 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 17.11.2008 - 21:47:48

Biografische Informationen

Ort: Sachsen anhalt
Homepage: http://www.huskys-vom-klostertal.de
Geburtstag: Februar 17, 1985 (39 Jahre alt)
Interessen: Hunde, Huskys,
Biografie: Haben wieder Welpen 2010 einmal Frühjahr/Sommer und einmal Herbst/Winter Reservierungen nehmen wir noch gerne entgegen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 309 451 274

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Siberian Husky 2010 Wurfplanung

Finde alle Beiträge von Huskyzucht05


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign