Sexy Studentin (21) verdreht dir den Kopf


21-jährige zuckersüße geile Studentin, die sich an der Uni langweilt möchte gern ihre nymphomane Ader ausleben.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige 21-jährige zuckersüße geile Studentin, die sich an der Uni langweilt möchte gern ihre nymphomane Ader ausleben. Ich bin sehr zierlich und schlank und habe eine schöne Oberweite, lange dunkle Haare und ein unwiderstehliches Lächeln.
Ich habe ein sehr hübsches Gesicht, und bin immer chic gekleidet und sehr gepflegt.
Wenn du ein großzügiger Gentleman bist, der zuvorkommend und gepflegt ist, und respektvolle und höfliche Umgangsformen besitzt, und der weiß, wie man eine Lady behandelt, dann freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen …
... um ein paar schöne Stunden mit dir zu verbringen, oder dich auf deinen Reisen zu begleiten.
Also - worauf wartest du noch?

Liebe Grüße,
(vielleicht Deine) Jasmin
Beschreibung 21-jährige zuckersüße geile Studentin, die sich an der Uni langweilt möchte gern ihre nymphomane Ader ausleben.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership girlyjasmin
Views 661 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Wolfsfell mit Kopf
Bärenfell mit Kopf
Gesund von Kopf bis Fuß
echter baerenfell vorleger mit kopf
ECHTES BÄRENFELL MIT KOPF UND KRALLEN
Submission Date 06.09.2010 - 17:14:53

girlyjasmin's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.09.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 661 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.09.2010 - 17:14:53

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sexy Studentin (21) verdreht dir den Kopf

Finde alle Beiträge von girlyjasmin


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign