Sei nicht taktlos! Schlagzeugunterricht!

  • StageAheadLogo (B200).jpg

Sei nicht taktlos! Groove mich an... Professioneller Schlagzeugunterricht in Wiesbaden


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Martin Stehl (ausgebildet von Vinnie Colaiuta und Dave Weckl) bietet modernen Schlagzeugunterricht für Einsteiger und individuelle Weiterbildung für Fortgeschrittene in Wiesbaden. Einfach per Telefon oder Mail eine kostenlose und unverbindliche Probestunde vereinbaren.

Mehr Infos unter 0611 - 30 86 196
Beschreibung Sei nicht taktlos! Groove mich an... Professioneller Schlagzeugunterricht in Wiesbaden
beigefügte Anlagen
  • StageAheadLogo (B200).jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership STAGE AHEAD
Views 450 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schlagzeugunterricht u. Komponieren am P.C.
Gitarren- und Schlagzeugunterricht
ich mag nicht mehr allein sein du auch nicht?
Tee ist nicht gleich Tee !!!
Abenteuer nicht mit mir.
Submission Date 01.09.2007 - 11:54:32

STAGE AHEAD's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.09.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 450 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 12 Minuten
als letztes gesehen: 23.11.2008 - 14:11:18

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Homepage: http://www.stage-ahead.de
Beruf: STAGE AHEAD Music School
Geburtstag: Mai 14, 1965 (58 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sei nicht taktlos! Schlagzeugunterricht!

Finde alle Beiträge von STAGE AHEAD


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign