Schülerjob gesucht in Frankfurt !


Ich möchte gerne mit einem Schülerjob mein Taschengeld aufbessern


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Jacqueline und bin 15 Jahre alt. Für mein alter bin ich schon sehr reif. Ich würde ihnen gerne helfen zb. ihr hund auszuführen oder auf ihr kind auf zupassen. mit babysitten habe ich schon sehr viel erfahrungen.Bei jedem dem ich mein Job anbieten konnte,war mit mir top zufrieden.
Ich würde mich gerne sehr über ein job freuen,damit ich mein tachengeld einwenig ausbessern könnte.
Beschreibung Ich möchte gerne mit einem Schülerjob mein Taschengeld aufbessern
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership xxjacxx96
Views 668 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
in frankfurt job gesucht
Nachmieter in Frankfurt gesucht!
Affe für Theaterproduktion in Frankfurt gesucht
Schülerjob gesucht.........
schülerjob gesucht
Submission Date 18.07.2011 - 16:12:59

xxjacxx96's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.07.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 668 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.07.2011 - 16:12:59

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schülerjob gesucht in Frankfurt !

Finde alle Beiträge von xxjacxx96


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign