schöne Wohnung zu vermietung


ICh muss ende Juli zurück nach Frankreich alo muss ich für meine schöne wohnung einen Nachmieter finden ab den 01.08.2009


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Vermietung einer Gemutlischen Wohnung (45m2)mit Balkcon (sicht auf einem Parc). Gut gelegt, an der nähe von U-bahn und Bus die zur Stadt, universität, und Sport universität Anlage direkt hinführen.

Dazu verkauf von allen möbeln (Bett, Matratze, Schränke, Kautsch, Schreibtisch, Stühle, Tische, Waschmachiene, kuhlschrank u. weiteres).
Preis 420 kaltm.
Beschreibung ICh muss ende Juli zurück nach Frankreich alo muss ich für meine schöne wohnung einen Nachmieter finden ab den 01.08.2009
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership claudiam
Views 342 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schöne 40 qm Wohnung in Barcelona
2 ZKB Schöne Wohnung mit Terasse
Schöne 2-Zimmer Wohnung
Schöne 2-Raum Wohnung Plauen
Schöne, helle 2 Zimmer-Wohnung !
Submission Date 21.05.2009 - 19:03:40

claudiam's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.05.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 342 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.05.2009 - 19:01:03

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Geburtstag: März 22, 1988 (36 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
schöne Wohnung zu vermietung

Finde alle Beiträge von claudiam


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign