Schuldenfrei ins Eigenheim

  • imagesSchuldenf.Eigenh..jpg

Das Eigenheim ist der Wunschtraum von ca.85% aller unserer Mitbürger.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ins Eigenheim ohne Schulden und Kredit und somit ohne „Unterwerfung meines gesamten Privatvermögens mit Zwangsvollstreckungsandrohung“.
Das kann ich Ihnen persönlich empfehlen. Ich habe mich über diese Möglichkeit sehr eingehend informiert und bin begeistert.
Totale Flexibilität: Im Falle einer Veränderung meiner Lebensumstände, kann ich immer schuldenfrei und ohne große rechtliche Auseinandersetzung ausziehen und habe sogar mein Eigenkapital und ca.20% meiner Monatsbelastung als Guthaben wieder in der Tasche.
Mir hat gefallen, dass man dadurch sein Traumhaus-/Wohnung relativ schnell realisieren kann. Nur ca. 10% Eigenkapital genügen. Sogar die Notarkosten und Haus- und Grunderwerbssteuer werden mit finanziert. Ich benötige auch keine extra Risikolebensversicherung, noch extra Berufsunfähigkeits- oder private Arbeitslosenversicherung.
All das gab den Ausschlag, sich intensiv mit dieser Möglichkeit zu beschäftigen. Ich bin einfach begeistert.
Erkundigen Sie sich einfach bei mir über diese tolle, knebelfreie Möglichkeit einer Eigenheimanschaffung.
Eine E-mail mit Ihrem Namen, Telefonnummer genügt.

Preis 00
Beschreibung Das Eigenheim ist der Wunschtraum von ca.85% aller unserer Mitbürger.
beigefügte Anlagen
  • imagesSchuldenf.Eigenh..jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership fuchs0928
Views 427 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Endlich Schuldenfrei!
Schuldenfrei online
Schuldenfrei in 12 Monaten - schon ab 5590 € !
Submission Date 04.07.2011 - 14:48:44

fuchs0928's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.12.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1144 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.12.2010 - 11:33:50

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Schuldenfrei ins Eigenheim
Vertriebsmitarbeiter in gesucht

Finde alle Beiträge von fuchs0928


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign