schoene Ikonen

  • Ikone1.jpg

Die Ikonen sind ca. 70 Jahre alt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Schöne Ikonen
Biete hier schöne Ikonen aus dem Nachlass zum Kauf an.Die Ikonen sind teilweise sehr alt und aus Russland und Griechenland. Mein Großvater und mein Vater haben sie sehr gemocht. Leider kann ich damit überhaubt nichts anfangen. Deshalb gebe ich sie ab.Ich habe noch ein paar mehr, aber konnte nur die hier abgebildeten hochladen.Die Bilder sind auf altem Eichenholz gemacht.
Sorry, wegen der Farbverlaufung, aber ich versichere Euch, dass die Farben im Original nicht verlaufen .Warscheinlig habe ich mit der Camera gewackelt.Ich habe noch ingesamt 11 Ikonen
Preis 250,00€
Beschreibung Die Ikonen sind ca. 70 Jahre alt
beigefügte Anlagen
  • Ikone1.jpg
  • ikone5.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership roboe
Views 300 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schoene Maedchenkleidung!!!
Schoene Ferienwohnungen mit Meerblick
schoene 3 zimmer wohnung in lauingen
Nachmieter für schoene 4-Zimmer Wohnung gesucht
Sehr schoene Anbauwand von Möbel Kraft
Submission Date 09.09.2008 - 15:41:48

roboe's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 600 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 13.10.2008 - 12:23:23

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Vitrinenschrank
schoene Ikonen

Finde alle Beiträge von roboe


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign