Schneiderin gesucht


suche schneiderin zur umsetzung einer geschäftsidee!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich habe eine geschäftsidee zu der ich bereits alles zusammengetragen habe bis auf eine fundierte kreative und leistungsbereite schneiderin, welche ich auf diesem wege suche! dies soll ein längerfristige zusammenarbeit werden aus der sich ein provitables geschäft entwickeln soll. bitte senden sie mir ihre bewerbungen zu oder treten sie telefonisch in kontakt damit wir einen termin vereinbaren können. J.Marks Altnickern 35,01239 DD oder Tel: 0172-4928103 vielen dank
Beschreibung suche schneiderin zur umsetzung einer geschäftsidee!
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership JENNY
Views 745 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Schneiderin gesucht
Schneiderin gesucht
Schneiderin
Suche Schneiderin und Tupperberaterin
Ausgefallenes Brautkleid von Schneiderin
Submission Date 05.08.2009 - 10:35:18

JENNY's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.01.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 0 HITS und 5647 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.01.2006 - 14:33:45

Biografische Informationen

Ort: BADEN_WÜRTHENBERG
Geburtstag: Dezember 19, 1959 (64 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Bin Babysitter
Schneiderin gesucht
Heimarbeit
Sony Ericsson V600i

Finde alle Beiträge von JENNY


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign