Schmuseagenten suchen ein Zuhause

  • Wurf006.JPG

8 verschieden farbige verspielte Norwegerkitten zu vermitteln


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Meine Geschwister und ich leben am Rande der Nordeifel zwischen Koeln und Aachen. Wir sind eine Spezialeinheit Norwegischer Waldkatzen mit besonderer Ausbildung in Schnurren, Schmusen und unschuldig gucken, wenn wir etwas angestellt haben.

Wir sind noch zu klein, um unsere Mamas schon zu verlassen, aber wir sind interessiert uns bereits neues Personal anzuschauen, welches sich Zeit fuer uns nehmen moechte und einen Abschluss in Verwoehnen hat.
Selbstverstaendlich kommen wir aus einer guten Ausbildungstaette mit Stammbaum und Impfpass. Wir leben hier bei einer netten Familie mit viel Platz zum Spielen und kennen schon alle Geraeusche, andere Katzen und Menschen.

Kommt uns doch mal besuchen und schaut Euch unsere Homepage bei ianflemingcats an, vielleicht bist Du ja bald unsere neue Familie.
Beschreibung 8 verschieden farbige verspielte Norwegerkitten zu vermitteln
beigefügte Anlagen
  • Wurf006.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership ianflemingcats
Views 467 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
wir suchen ein zuhause
5 Welpen suchen ein Zuhause
Wir suchen ein neues zuhause
Rex-Schweinchen suchen neues Zuhause
8 Doggenbabys suchen neues Zuhause
Submission Date 25.07.2010 - 19:11:33 (geändert 28.08.2010 - 22:54:19)

ianflemingcats's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 713 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 25.07.2010 - 19:10:00

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Sie suchen die besten Norwegischen Waldkatzen?
Schmuseagenten suchen ein Zuhause

Finde alle Beiträge von ianflemingcats


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign