Rover 220 GSI


Rover 220 GSI, mit noch ca. 5 Monaten versicherung,mit spanischen tüv, ABS, Klima,elektrische Fensterheber etc...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Rover 220 GSI, mit noch ca. 5 Monaten versicherung,mit spanischen tüv, ABS, Klima,elektrische Fensterheber etc...
Mengel: hat Wasserverlust, ich vermute das ein Schlauch undicht ist,kann nicht umgemeldet werden da Vorbesitzer verstorben ist, hat aber den Vorteil das eventuelle Strafzettel einen nie erreichen(es sind keine Strafzettel auf dem Fahrzeug),kann aber ganz normal auf den eigenen Namen versichert werden. Tel: 691917188
in Can Pastilla
Beschreibung Rover 220 GSI, mit noch ca. 5 Monaten versicherung,mit spanischen tüv, ABS, Klima,elektrische Fensterheber etc...
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership mallorca1
Views 343 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Land Rover Freelander 2,0 TD4 Hardback
Submission Date 07.06.2010 - 16:40:16

mallorca1's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 14
Übermittelte Beiträge: 7 Beiträge, mit 0 HITS und 4168 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.02.2010 - 15:28:49

Biografische Informationen

Ort: badenwürttemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Haushalstaufloesung-Hostal -Restaurant
grosser Spiegel
Waschmasichen ca. 6 Monate alt
Rover 220 GSI
hostal und restaurant auflösung

Finde alle Beiträge von mallorca1


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign