Rocky.Husky-Schäferhund-Mix..5Monate

  • 100_1213.JPG

Hallo ich suche schnellst möglich eine neue liebevolle und nette Familie auch gern mit Kindern.
Lg eurer Rocky


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo erstmal

Wegen einen plötzlichen auftretten von Astma und eine Allergie gegen Tierhaare meiner kleinen Tochter.....müssen wir uns nun von unseren süssen Rocky trennen, es fählt uns sehr schwer...aber der Kinderarzt meinte auch es währe besser für meine Tochter, es würde sonst schlimmer werden.Deswegen wollen wir Ihn in einer neuen Liebevolle Familie geben....Kinder erwünscht...denn Rocky liebt Kinder.

Rocky ist sehr verspielt und sehr wissbegierrig auf neue anforderungen die mann ihn gibt. Rocky ist am 29.08.2008 Geboren und ist nun schon 5Monate, er ist ein Husky-Schäferhund-Mix...dritte rasse unbekannt. Rocky kann schon die ersten komandos wie sitz, aus, pfüh, nein, bei fuss ist er moment dabei es zu lehrnen er macht sich aber sehr gut und lehrnt schnell. Rocky brauch jeden Tag seine streichel einheiten ebend er kuschelt unheimlich gern. Natürlich lieb Rocky auch lange ausgewohgenne Spatziergänge, wo er sich richtig ausbauern kann. Rocky ist stubenrein und macht sich bemerkbar wenn er raus muss.Rocky wünscht sich eine Familie wo auch Kinder vorhanden sind, denn Kinder lieb er, am besten währe es natürlich wenn Rocky eine Familie bekommt wo er mit denn Kindern im Garten rumtollen kann. Rocky ist auch sehr wachsamm und passt auch schon gut auf. Nun zu ein paar daten zu Rocky : Fährbung/Merkmal : schwarz-braun gestromt, Augenfarbe Blau mit Brauneinfährbung lings er ist Männlich und wie schon gesagt am 29.08.08 Geboren.

Bei Intresse und weiteren Infomationen bitte ich Sie sich bei mir zu melden.......Rocky soll schnellst möglich eine Liebevolle neue Familie bekommen. Wer sich für unseren süssen Rocky wirklich Interesiert der bekommt Rocky mit seinen ganzen zubehört was Rocky besitz....und natürlich Impfpass und Kaufvertrag.

Ich kann ja kurz erläutern was ich dazu gebe wenn Sie sich für unseren süssen Rocky entscheiden : es gibt erstmal denn impfpass, denn kaufvertrag, 2 Schlafkörbchen, 1 kuscheldecke, 3 spielbälle, 1 spielknochen mit qwitsch geräusch, 1 fress und wassen napf kompieniert, 1/2 große tütte Trockenfutter, 1/2 kl. tütte leckerlies-kl.knöchlein, 1 Belohnungsbox für unterwegs, 1 Hundehalsband-blau, 1 Hundeleine-blau-verstellbar auf drei größen, 1 Hunde-laufgeschirr-blau größenverstellbar, und 1 Hunde-lehrnhalfter-schwarz. Diese sachen sind auch im Kaufvertrag mit aufgeliestet.

Bitte nur ernst gemeinte anfragen ! ! ! ! Bei intresse und weiteren Informationen einfach sich bei mir melden Telefonisch oder auch per email bin ich immer erreichbar...es sei denn wir sind grad mit Rocky spatzieren.

Sie erreichen mich unter Frau Kühnemann Email : kuehnemann_cathleen1982@hotmail.de und Telefonisch : unter 03302/789886 es ist ein anrufbeantworter eingeschaltet...wenn ich grad nicht rann gehn kann bitte ich Sie mir Name und Telefonnummer zu hinterlassen das ich sie zurück rufen kann oder Sie versuchen es auf die nummer 0160/99531954 mein Handy hab ich immer dabei. Preis auf anfrage ! ! !

Mfg Frau Kühnemann Rocky freut sich jetz schon auf seine neue liebevolle Familie
Beschreibung Hallo ich suche schnellst möglich eine neue liebevolle und nette Familie auch gern mit Kindern.
Lg eurer Rocky
beigefügte Anlagen
  • 100_1213.JPG
  • 100_0005.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership crazy-gil
Views 2492 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
2 handzahme Zwergkaninchen zu verkaufen (5Monate)
Deutscher Schäferhund Deckrüde
Deckrüde - Weißer Schäferhund
Weisser Schäferhund-Deckrüde
Deutscher Schäferhund Deckrüde
Submission Date 04.02.2009 - 22:11:59

crazy-gil's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2492 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.02.2009 - 22:11:58

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Rocky.Husky-Schäferhund-Mix..5Monate

Finde alle Beiträge von crazy-gil


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign