Restaurant Slowenien

  • IMGP2558_resize.jpg

schones Restaurant in Slowenien-lohnende Investition


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Es wird ein Investor oder Käufer gesucht. Zum verkauf steht ein vol mobliertes Restaurant. Man braucht max. 80.000€ zum einsteigen und der Kredit besteht schon, wird schon abbezahlt, si steigen nur noch ein und kasieren die einkommen. der jetzige inhaber braucht hilfe, weil er es selber nicht mehr schafft, es ist zu viel zu tun. Also mit minimaler Investition sind sie schon dabei.
Beschreibung schones Restaurant in Slowenien-lohnende Investition
beigefügte Anlagen
  • IMGP2558_resize.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership mikimaus
Views 418 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Restaurant Poseidon
Restaurant / Mallorca
China Restaurant Kaisergarten
Haushalstaufloesung-Hostal -Restaurant
restaurant zu verkauf radebeul
Submission Date 15.11.2009 - 00:17:49

mikimaus's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.11.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 418 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.11.2009 - 00:17:49

Biografische Informationen

Ort: Slowenien

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Restaurant Slowenien

Finde alle Beiträge von mikimaus


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign