Reinrassige Maine Coons suchen neuen Dosenöffner

  • roter2kl.jpg

Wir haben eine kleine Hobby Zucht.Hir im schönen Hoch Sauerland. Wenn ihr mehr über unsere Kitten wissen wollt ruft uns doch einfach an.
Wir sind unter der Numm


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Wir, zwei kleine Kater und zwei kleine Kätzinnen, sind reinrassige Maine Coon Kitten, aus einer kleinen Liebevollen Hobby-Zucht. Geboren sind wir am 30.05.5.2011 und suchen auf diesem Weg ganz liebe Dosenöffner, die uns ein neues zu Hause und viel Liebe geben können. Wir sind mehrmals entwurmt, einmal geimpft und haben einen Chip zu Identifikation. Selbstverständlich haben wir auch eine Ahnentafel von einem anerkannten Zuchtverband. Wenn Ihr wollt, kommt uns doch einfach mal besuchen. Preise werden wir euch am Telefon sagen. Wir können bei Gefallen auch sofort mit in Euer zu Hause gehen. Maiau!!!!
Am besten wir Kater stellen uns mal vor:
Ich bin Agent 007. Meine Farbe ist red-tabby-classic-white, ist schon vergeben.(Kein Bild)
Al Capone ist mein kleiner Bruder, der die gleiche Farbgebung hat, wie ich.
Der letzte im Bund der Katerbande ist Angelo. Er hat die Farbe creme-mackerel-tabby-white

Und wir sind die Damen dieser Rasselbande: Ich bin Alisha meine Farbe ist brown-macherel-tabby-white. Meine Schwester heißt Aisha Ihre Farbe ist: black-torbie-white.

Unsere Nummer ist 0175/2482938
Bis bald eure Coonis of sweet little dreams
Preis 450
Beschreibung Wir haben eine kleine Hobby Zucht.Hir im schönen Hoch Sauerland. Wenn ihr mehr über unsere Kitten wissen wollt ruft uns doch einfach an.
Wir sind unter der Numm
beigefügte Anlagen
  • roter2kl.jpg
  • P1060835(1).JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership cats and dogs
Views 485 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suchen nach neuen Geschaeftspartnern
Goldiewelpen suchen neuen Wirkungskreis
Maine Coon Schmusekitten suchen ein Zuhause
Maine Coon Schmusewuschels suchen ein zu Hause
4 super süße Maine Coon Babys suchen ab 19.09-19.1
Submission Date 28.09.2011 - 10:46:17

cats and dogs's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.09.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 1712 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 37 Minuten
als letztes gesehen: 28.09.2011 - 10:46:17

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Wegen Zuchtverkleinerung abzugeben!!!
3 Langhaar Chihuahua zu verkaufen
Reinrassige Maine Coons suchen neuen Dosenöffner

Finde alle Beiträge von cats and dogs


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign