RATONERO ANDALUZ

  • neue hundis 26.01.2007 149.jpg

BIN CA.1-2JAHRE JUNG;LIEBE ES ZU SPIELEN! BIN EIN ECHTER;TREUER FREUND!!TEMPRAMENTVOLL;GELEHRIG UND LIEBENSWERT!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ICH MUSSTE MEIN LEBEN LANG AN EINER STARK BEFAHRBAREN STRASSE AN EINER KURZEN STAHLKETTE LEBEN!
ALEXANDRA HAT MICH ERLÖST!!
JETZT DARF ICH MIT VIELEN HUNDIS OB KLEIN ODER GROSS SPIELEN!!HABE EINE SCHULTERHÖHE VON CA.40CM!

BIN KINDERLIEB UND VERSTEHE MICH AUCH MIT KATZEN!
HABE EIN GESUNDHEITSZEUGNIS;HABE ALLE IMPFUNGEN UND EINEN CHIP!UND BIN ENTWURMT!

UM RUNDUM GLÜCKLICH ZU SEIN!FEHLT MIR NOCH EINE LIEBEVOLLE FAMILIE WO ICH DAZU GEHÖREN DARF!!

HOFFENTLICH AUF BALD!!
PUNTO

Preis 150
Beschreibung BIN CA.1-2JAHRE JUNG;LIEBE ES ZU SPIELEN! BIN EIN ECHTER;TREUER FREUND!!TEMPRAMENTVOLL;GELEHRIG UND LIEBENSWERT!
beigefügte Anlagen
  • neue hundis 26.01.2007 149.jpg
  • neue hundis 26.01.2007 133.jpg
  • neue hundis 26.01.2007 134.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership cepetto
Views 1602 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 15.02.2007 - 16:17:29 (geändert 16.02.2007 - 17:43:13)

cepetto's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 18
Übermittelte Beiträge: 9 Beiträge, mit 0 HITS und 5831 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 13 Minuten
als letztes gesehen: 15.02.2007 - 15:19:11

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg
Geburtstag: Juni 29, 1965 (58 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
EIN GANZ LIEBER SCHATZ
EINE KLEINE SCHMUSEMAUS
EIN
WEISSE ZUCKERMAUS!!!
RUHIGE;SEHR LIEBE

Finde alle Beiträge von cepetto


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign