Rasende Reporterin sucht netten Ihn

  • ich (2).jpg

160 Zeichen platz so viel wie in einer sms rein passt was soll ich denn schreiben? lest euch meine Anzeige durch und meldet euch grins


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo Ich bin Jahrgang 77 und auf der suche nach einem Mann. Du solltest ein wenig Sportbegeistert sein, denn ich jobbe als Fotografin und Sportreporterin. Ich komme sehr viel rum kenne zwar viele Leute aber nicht die richtigen um einen schönen Abend genießen zu können, mit dir wird das bestimmt anders sein. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf DICH !!!
Eure netten Nachrichten sendet mir bitte an meine emailadresse: bellagudrun@gmx.de busserl
Beschreibung 160 Zeichen platz so viel wie in einer sms rein passt was soll ich denn schreiben? lest euch meine Anzeige durch und meldet euch grins
beigefügte Anlagen
  • ich (2).jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4.4/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership guddi
Views 1148 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Erfahrender Maine Coon Deckkater sucht nach netten
Suche netten Mann
Suche netten Mann!
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
er sucht sie
Submission Date 28.03.2008 - 14:54:41 (geändert 28.03.2008 - 15:58:53)

guddi's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 28.03.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1149 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 28.03.2008 - 16:06:34

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: September 9, 1977 (46 Jahre alt)
Interessen: Suche Ihn
Biografie: freu mich wenn sich einer bei mir meldet meine email nochmal weil ich nicht weiß wie ich hier nachrichten bekommen soll bellagudrun@gmx.e

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Rasende Reporterin sucht netten Ihn

Finde alle Beiträge von guddi


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign