Projektideen benötigen (suchen) Kapital


Privater Kreditgeber/Investor gesucht...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suche Privaten Kreditgeber welcher Beträge auf Menschlicher Basis in einem bis zu hohen 6 stelligen Betrag Privat für 12 Monate vergeben kann und würde.
Rückzahlung erfolgt ehrlich und zuverlässig.
Was ich nicht mehr suche sind Gewerbliche Kreditgeber, Vermittler und Angebote wo Vorkosten anfallen.
Würde mich sehr über ehrliche Antworten sowie eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung freuen.
Beschreibung Privater Kreditgeber/Investor gesucht...
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Projektfinanzierung
Views 733 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Kapital
Das REGENBOGENSTERNENLAND sucht Kapital
Kapital mit und ohne SCHUFA
ALS KAPITAL ANLAGE:und für Investoren
100%seriös ! kein Kapital ! Heimarbeit
Submission Date 06.12.2012 - 00:24:10

Projektfinanzierung's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.12.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 733 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.12.2012 - 00:24:10

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Projektideen benötigen (suchen) Kapital

Finde alle Beiträge von Projektfinanzierung


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign