Polier und Metallschleiferei


Schleife und Poliere alles was mit Alu und Metall zu tun hat....


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche dringend Auftraege fuer meine Bescheidene kleine Firma in Borgholzhausen,Polieren tue ich alles was mit Alu oder ueberhaupt mit Metall zu tun hat,sowie Messer -Scherren Alu zum weiter Eloxieren also so ziemlich alles,es darf nur nicht laenger als drei Meter sein.Intresse dann meldet euch doch mal um ein Angebot reinzuholen.Schuetze Metallschleiferei:05425/7733
Preis ?
Beschreibung Schleife und Poliere alles was mit Alu und Metall zu tun hat....
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Bmbune
Views 496 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 15.01.2007 - 20:47:47

Bmbune's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.11.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 1857 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.11.2006 - 05:39:26

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Oktober 10, 1965 (58 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Polier und Metallschleiferei
VW-Polo 1,9 l Diesel
Ford Escort 1,6L/i

Finde alle Beiträge von Bmbune


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign