Piaggio Vespa Motorroller PX80E

  • IMG_0054.JPG

Motorroller


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, es handelt sich um einen Motorroller der Marke Piaggio. Der Roller stand die 10 Jahre ungenutzt im Keller und da dort dann leider kein Platz mehr war stand er sie letzten 2 Jahre unter einem Vordach, wo er teilweise auch der Witterung ausgesetzt war. Ich wollte den Roller eigentlich wieder "fit" machen, hab aber weder die nötige Zeit noch die Lust im Moment. Da ich nicht möchte dass der Roller die nächsten Jahre verwittert biete ich Ihn hier an. Ich hab noch den passenden Schlüssel, Papiere hab ich aber keine mehr gefunden.
Zum Roller selbst: Wenn ich in den Kickstarter trete, dreht sich der Motor, gestartet hab ich ihn aber nicht. Was das für ein Motor ist weis ich auch nicht. Der Kupplungszug ist gerissen und der Gepäckträger ist angerostet. Insgesamt sieht die Substanz für den Neuaufbau aber doch sehr gut aus. Muss aber schon was gemacht werden. Bei interesse einfach melden, ich schicke dir dann noch mehr Bilder zu.
Preis 600,00
Beschreibung Motorroller
beigefügte Anlagen
  • IMG_0054.JPG
  • IMG_0050.JPG
  • IMG_0051.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership jungle mike
Views 633 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Vespa Piaggio LX 50
Vespa Piaggio P80X
piaggio NRG 50
Roller Piaggio
Piaggio Beverly 125
Submission Date 05.07.2009 - 18:48:21

jungle mike's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 633 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.07.2009 - 18:30:30

Biografische Informationen

Ort: hessen
Geburtstag: Februar 27, 1973 (51 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Piaggio Vespa Motorroller PX80E

Finde alle Beiträge von jungle mike


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign