Perserbabys mit Näschen

  • andro9.jpg

Aus seriöser, liebevoller Hobbyzucht suchen ab Oktober ein Neues zu Hause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir dürfen ab der 12 Woche, entwurmt, geimpft mit tierärztlichem Gesundheitszeugnis und mit Stammbaum in unseren Köfferchen umziehen. Dann sind wir an Hund gewöhnt, natürlich stubenrein und charakterfest. Ängste kennen wir nicht, da sich unsere zweibeinige Mama sehr um uns gekümmert hat und den ganzen Tag mit uns schmust. Besucht uns doch einfach mal um uns live und persönlich kennen zu lernen.
Beschreibung Aus seriöser, liebevoller Hobbyzucht suchen ab Oktober ein Neues zu Hause.
beigefügte Anlagen
  • andro9.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership speedwaycats
Views 2388 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Bildschöne Perserbabys mit Näschen
Süßer kleiner Perserkater mit Näschen
4 Perserbabys
Perserbabys
Süße Perserbabys
Submission Date 07.09.2007 - 12:12:28

speedwaycats's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.10.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 4732 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.10.2006 - 13:50:59

Biografische Informationen

Ort: Sachsen
Homepage: http://www.speedwaycats.de
Beruf: Hobbyzucht für Perser mit Nase
Geburtstag: Juli 17, 1963 (56 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Perserbabys mit Näschen
Bildschöne Perserbabys mit Näschen
Wunderschöne Perserdame

Finde alle Beiträge von speedwaycats


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign