Pepita

  • 100_0162 - Kopie.JPG

suche neues Zuhause


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Verschmuste Katze sucht liebevolles Zuhause. Ich bin 3 J., kastriert und sehr verspielt. Da meine `Mama` umziehen muß und in der neuen Wophnung keine Haustiere erlaubt sind, suche ich eine neue Bleibe. Bitte keine Kinder und keine andere Katzen, ich bin ein Einzelgänger und liebe Menschen. Ich bin sehr pflegeleicht und absolut sauber und bin gewohnt in der Wohnung zu leben, aber wenn ein Balkon vorhanden ist wäre super weil ich gerne in der Sonne liege und Vögel beobachte.
Bitte meldet Euch.
Beschreibung suche neues Zuhause
beigefügte Anlagen
  • 100_0162 - Kopie.JPG
  • 167.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership pepita
Views 361 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 18.08.2010 - 20:33:37

pepita's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.08.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 361 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 18.08.2010 - 20:33:37

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Pepita

Finde alle Beiträge von pepita


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign