passiver oder aktiver teilhaber gesucht

  • 02Juist.jpg

ideal fuer auswanderer


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige bin deutscher handwerksmeister und lebe seit nunmehr 3 jahre an der costa blanka wo ich einen handwerksbetrieb betreibe
da ich mich vergroessern moechte suche ich jemanden der mit mir einen holzhandel bzw holzhaushandel eroeffnen moechte
da ich üeber 20 jahre erfahrung auf diesem gebiet habe und ueber hervorragende beziehungen verfuege halte ich eine ueberdurchschnittliche rendite fuer sicher
Preis 80.000,00
Beschreibung ideal fuer auswanderer
beigefügte Anlagen
  • 02Juist.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership reformassolema
Views 994 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Teilhaber oder Investor
investoren/teilhaber
Umsatzbeteiligung als stiller Teilhaber an Milliar
WG oder Zimmer gesucht
Babysitter oder Haustiersitting Job gesucht
Submission Date 07.01.2010 - 16:07:05

reformassolema's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 994 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.01.2010 - 16:07:05

Biografische Informationen

Ort: spanien

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
passiver oder aktiver teilhaber gesucht

Finde alle Beiträge von reformassolema


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign