Passive, schlanke SPANKING-PARTNERIN gesucht!


Ich versohl dir deinen süßen PO!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich versohl dir deinen süßen PO bis er schön rot glüht! Du suchst den besonderen Kick für einen ONS, oder gelegentliche diskrete Treffen? Biete erotisches Spanking, mit Lust auf mehr! Gerne auch Anfägerin und/oder "Neugierige". Idealerweise bist du schlank(stehe auf den kleinen, süßen "Tenny-PO"!) und zwischen 18-40 Jahre alt. Freu mich auf deine erste Email (bitte mit Bild, es wird zuviel Blödsinn getrieben!). Ich selbst bin 39 Jahre, 1,83 m, 95 kg, blaue Augen, schwarze Haare, Sternzeichen: Skorpion, Beruf: im med. Bereich. Foto kommt mit der ersten Email. Freu mich schon auf den Kontakt!
Beschreibung Ich versohl dir deinen süßen PO!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Spanky18
Views 4629 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
spanking
Spanking
suche nette Partnerin
er 41 sucht feste partnerin
Job gesucht
Submission Date 26.02.2007 - 14:35:49

Spanky18's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 4629 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 26.02.2007 - 14:35:49

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Passive, schlanke SPANKING-PARTNERIN gesucht!

Finde alle Beiträge von Spanky18


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign