Nette Asiatin oder Afrikanerin (in Berlin lebend)

  • für mein Engel!.jpg

einfach nur eine nette Frau gesucht!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Leider habe ich dich noch nicht gefunden! Ich glaube aber fest daran, dass du irgendwo bist und du dich melden wirst.
Du, eine nette, schlanke schwarzhaarige Asiatin oder Afrikanerin zum Aufbau einer festen und ernsthaften Partnerschaft.
Du solltest auf jeden Fall in Berlin leben und deutsch sprechen können. Solltest du Kinder haben sind sie herzlich willkommen.
Zu meiner Person:
Ich bin 54 Jahre, 175 cm, 78 kg schwer und Single. Bin nett und zuverlässig. Allerdings bin ich auch Raucher und arbeite im Schichtdienst und das auch am Wochenende und an Feiertagen.
Das beste man lernt mich kennen und überzeugt sich selbst.
Würde mich über eine nette Antwort sehr freuen.

Also, nicht lange überlegen und schnell antworten!
Beschreibung einfach nur eine nette Frau gesucht!
beigefügte Anlagen
  • für mein Engel!.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership single1958
Views 547 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nette Auslaenderin (in Berlin lebend) gesucht!!
Er 46 sucht nette Sie Afrikanerin zum heiraten
Nette Afrikanerin in Hamburg gesucht !!!
Thai oder Andere Asiatin gesucht
Kaninchen aus eig. Aufzucht lebend / geschlachtet
Submission Date 06.04.2013 - 14:10:17

single1958's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.12.2012
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 811 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 21 Minuten
als letztes gesehen: 06.04.2013 - 14:10:17

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nette Asiatin oder Afrikanerin (in Berlin lebend)
Nette Auslaenderin (in Berlin lebend) gesucht!!

Finde alle Beiträge von single1958


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign