nehme Voegel auf


Habe 15m lange Ausenvoliere


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wenn sie ihren Vogel abgeben müssen und ihn gut aufgehoben haben wollen, ich kann ihnen dies bieten. In meiner sehr großen Voiere sind noch nicht so viele Vögel drin. Ich füttere auch oft frisches Grünzeug.
Sie können auch gerne erst sich die Voliere anschauen kommen, ebenso auch hinterher wieder kommen. Ich wohne in Manhagen, Nähe Oldenburg/OH.
Beschreibung Habe 15m lange Ausenvoliere
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership dierks
Views 458 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Voegel
Zusatzfutter fuer alle Voegel
Ich nehme Ihre Anrufe entgegen!
Submission Date 02.07.2008 - 22:19:02

dierks's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 458 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.07.2008 - 22:19:02

Biografische Informationen

Ort: Schleswig-Holstein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
nehme Voegel auf

Finde alle Beiträge von dierks


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign