Nebenjob gesucht!

  • P1070395.JPG

bin 15-jährige Gymnasiastin und suche dringend einen Nebenjob in KA; vorzüglich: Babysitting, Mathenachhilfe, Regale einräumen und Flayer/ Zeitungen austragen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suche einen Nebenjob in Karlsruhe (Neureut).
Ich habe schon viel Erfahrung als Babysitterin und etwas mit Nachhilfe (in Mathe).
Meine Referenzen sind vor allem mein Verständnis, mein Umgang mit kleinerer Kindern, Rücksicht und Verständnis fürandere etc.
Preis ca. 7
Beschreibung bin 15-jährige Gymnasiastin und suche dringend einen Nebenjob in KA; vorzüglich: Babysitting, Mathenachhilfe, Regale einräumen und Flayer/ Zeitungen austragen.
beigefügte Anlagen
  • P1070395.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 4.83/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership diana.fotler
Views 804 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht
Nebenjob gesucht !
Submission Date 06.05.2008 - 20:48:13

diana.fotler's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.05.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 804 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 24.06.2008 - 17:48:40

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nebenjob gesucht!

Finde alle Beiträge von diana.fotler


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign