Nagelmodelle gesucht!!!

  • IMG_0183.JPG

Hallo liebe Nagelfreunde , wenn sie interesse an schönen Nägeln zum kleinen Preis haben, ist dies genau das richtige für sie. Ich suche für meine Nageldesignausbildung Modelle, dafür berechne ich nur die Kosten des Materials das heisst sie bekommen eine Komplette Nagelverlängerung für 15 EUR. Gearbeitet wird bei mir zu Hause in gemütlicher Atmosphäre und Getränk wink Wenn sie also interesse haben sollten schreiben sie mir eine Email,SMS oder rufen sie mich an!!Melde mich schnellstmöglich bei ihnen. Meine Angebote:Naturnagelverstärkung Problemnägel behandeln French Design.Der Preis beinhaltet alle extras wie Steinchen,Tattoos,Aufkleber etc..Gerne können sie sich dann einen Nachfolgetermin bei mir geben lassen zum auffüllen der wird mit 10 Euro berechnet!!!(Gerne können sie auch falls sie Kinder haben ihre Kinder mitbringen habe selber 2 das ist alles kein Problem!!!Termine auch spät abends möglich!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Nagelfreunde , wenn sie interesse an schönen Nägeln zum kleinen Preis haben, ist dies genau das richtige für sie. Ich suche für meine Nageldesignausbildung Modelle, dafür berechne ich nur die Kosten des Materials das heisst sie bekommen eine Komplette Nagelverlängerung für 15 EUR. Gearbeitet wird bei mir zu Hause in gemütlicher Atmosphäre und Getränk ;) Wenn sie also interesse haben sollten schreiben sie mir eine Email,SMS oder rufen sie mich an!!Melde mich schnellstmöglich bei ihnen. Meine Angebote:Naturnagelverstärkung Problemnägel behandeln French Design.Der Preis beinhaltet alle extras wie Steinchen,Tattoos,Aufkleber etc..Gerne können sie sich dann einen Nachfolgetermin bei mir geben lassen zum auffüllen der wird mit 10 Euro berechnet!!!(Gerne können sie auch falls sie Kinder haben ihre Kinder mitbringen habe selber 2 das ist alles kein Problem!!!Termine auch spät abends möglich!!
Preis 15,00
Beschreibung Hallo liebe Nagelfreunde , wenn sie interesse an schönen Nägeln zum kleinen Preis haben, ist dies genau das richtige für sie. Ich suche für meine Nageldesignausbildung Modelle, dafür berechne ich nur die Kosten des Materials das heisst sie bekommen eine Komplette Nagelverlängerung für 15 EUR. Gearbeitet wird bei mir zu Hause in gemütlicher Atmosphäre und Getränk wink Wenn sie also interesse haben sollten schreiben sie mir eine Email,SMS oder rufen sie mich an!!Melde mich schnellstmöglich bei ihnen. Meine Angebote:Naturnagelverstärkung Problemnägel behandeln French Design.Der Preis beinhaltet alle extras wie Steinchen,Tattoos,Aufkleber etc..Gerne können sie sich dann einen Nachfolgetermin bei mir geben lassen zum auffüllen der wird mit 10 Euro berechnet!!!(Gerne können sie auch falls sie Kinder haben ihre Kinder mitbringen habe selber 2 das ist alles kein Problem!!!Termine auch spät abends möglich!!
beigefügte Anlagen
  • IMG_0183.JPG
  • 53109197.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Nadja130985
Views 379 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nagelmodelle für Modellage in Hamburg gesucht
I N V E T O R GESUCHT
400€ Job gesucht !!!
Gesucht =)
Job gesucht
Submission Date 01.07.2011 - 14:36:51

Nadja130985's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.07.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 379 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.07.2011 - 14:36:51

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nagelmodelle gesucht!!!

Finde alle Beiträge von Nadja130985


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign