Nachmieter gesucht


Single Wohnung im Zentrum
1 Zimmer, 34qm
225 Kaltmiete, 300 warm, kleine EBK, Fahrstuhl, alle Straßenbahnlinien in der Nähe.
Lessingstraße
04109 Leipzig


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Single Wohnung mitten im Zentrum

Schöne 1 Zimmer Wohnung, 34qm, in Leipzig Zentrum (Paralelstraße Gottschedstr.)

225,00 € Kaltmiete

Offene Küche, welche durch eine Halb-Trennwand mit Fenster vom "Wohnzimmer" abgegrenzt ist. Einfache Einbauküche ohne Ofen (verwende Mini-Ofen, klappt prima für Pizza, Brötchen,Pommes usw.), 2 Herdplatten, kleiner Kühlschrank.

Badezimmer mit Badewanne, Waschmaschinenanschluss, WC, Waschbecken, schöne Ablagefläche für Hygieneartikel o. Deko. Schöner Spiegel.

Zentralheizung, Lärmschutzfenster.

Die Straßenbahnhaltestelle Leibnitzstraße befindet sich 2 Minuten zu Fuß entfernt, dort fahren Linie 4, 3,13,15,7.
Zur Linie 1 und 14 (Haltestelle Gottschedstraße) läuft man auch nur 2 min.

Einkaufsmöglichkeiten: Aldi (4min), Plus (3min), Konsum (6 min) und mehr..
Viele Restaurants, da nähe Gottschedstraße.

Kabel Deutschland verfügbar (Internet, Fernsehn, Telefon).
Auch Telekom Kästen in der Straße.

Fahrstuhl im Haus. Sehr elegantes Treppenhaus, mit rotem Teppich im Eingangsbereich. Schöner grüner Innenhof (ideal für Katzen). Grillmöglichkeiten.

Kann mich nur schwer von dieser Traum-Wohnung trennen, da sie optimal für mich war, zentrale Lage, dicke Wände (wenn man mal lauter Musik hören möchte ; ), schöne Umgebung und angenehmes Viertel.
Aber ziehe nun mit meinem Freund zusammen und daher musste ich heute meine Kündigung abschicken. Es wäre schön wenn sich vielleicht vor dem 31 März 2009 schon jemand finden würde, der in diese tolle Wohnung einziehen möchte.

Bei Interesse meldet euch einfach unter folgender Handynummer:

0177 / 7155626
oder

email: dagless@gmx.de

Bei Anfrage kann ich euch auch Fotos senden, allerdings ist meine Wohnung noch komplett möbliert.
Preis 300
Beschreibung Single Wohnung im Zentrum
1 Zimmer, 34qm
225 Kaltmiete, 300 warm, kleine EBK, Fahrstuhl, alle Straßenbahnlinien in der Nähe.
Lessingstraße
04109 Leipzig
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership AngryBlonde
Views 373 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nachmieter zum 01.7 gesucht
Nachmieter gesucht
Nachmieter gesucht
Nachmieter gesucht!
Nachmieter gesucht !!!
Submission Date 08.12.2008 - 21:59:33

AngryBlonde's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 373 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.12.2008 - 21:59:32

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nachmieter gesucht

Finde alle Beiträge von AngryBlonde


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign