Nachmieter gesucht!!!

  • 036afa1e9004100_wohnung1.sized.jpg

Suche Nachmieter zum 01.12.2008 in Bürstadt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Biete ein Zimmer in einer 3er - WG in Riedrode/ Bürstadt. Die Wohnung ist 110 qm groß und freundlich eingerichtet. Das Zimmer ist nicht ganz so groß, etwa 15 qm. Es brauchen nicht mal Möbel mitgebracht zu werden, da auf Wunsch schon alles vorhanden ist. Kann jedoch auch gerne dem 'Eigentum' weichen ^^
Leider muss ich aus beruflichen Gründen die WG verlassen, und da sich kurzfristig ein Angebot ergeben hat, werde ich dieses wohl auch nutzen. Ich wäre wahnsinnig erleichtert, wenn sich eine oder ein freundlicher, potenzieller Mitbewohner spontan für diese tolle Wohnung melden würde.
Preis 270
Beschreibung Suche Nachmieter zum 01.12.2008 in Bürstadt
beigefügte Anlagen
  • 036afa1e9004100_wohnung1.sized.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Diana2810
Views 396 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nachmieter zum 01.7 gesucht
Nachmieter gesucht
Nachmieter gesucht
Nachmieter gesucht!
Nachmieter gesucht !!!
Submission Date 12.11.2008 - 17:34:31

Diana2810's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 396 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.11.2008 - 17:34:31

Biografische Informationen

Ort: Thüringen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Nachmieter gesucht!!!

Finde alle Beiträge von Diana2810


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign