Männlicher Babysitter

  • ich.jpg

ich bin in der 9.klasse und bin gerade dabei den Realschul Abschluss zumachen ich wohne in Murg habe 2. Brüder und musste auf die schon oft aufpassen.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heiße Antonino Denz und bin 14 Jahre alt.Ich wohne in Murg und interessiere mich für das Babysitten ich interessiere mich für das babysitten ,weil ich kleine Kinder mag.Dazu möchte ich noch sagen das ich eine Streitschlichter Ausbildung besitze das heißt ich wurde zum Streitschlichter von Experten ausgebildet.
Beschreibung ich bin in der 9.klasse und bin gerade dabei den Realschul Abschluss zumachen ich wohne in Murg habe 2. Brüder und musste auf die schon oft aufpassen.
beigefügte Anlagen
  • ich.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Views 822 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
bin babysitter
babysitter. (: !
babysitter
Babysitter
Bin Babysitter
Submission Date 09.10.2010 - 16:51:32


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign