Modelle und Fotografen gesucht


Gesucht werden Modelle und Fotografen für die Erstellung meiner Visagistenmappe.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Gesucht werden Modelle und Fotografen aus Berlin für die Erstellung meiner Visagistenmappe.Es sollten Anfänger sein,die genauso wie ich Erfahrungen sammeln möchten,denn eine bezahlung ist leider nicht möglich.Bei interresse bitte unter 0175-3297166 melden...
Beschreibung Gesucht werden Modelle und Fotografen für die Erstellung meiner Visagistenmappe.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership S_C_D
Views 509 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Amateur-Modelle und Promotor/in gesucht
Sie suchen einen Fotografen?
Suche: Foto- oder Hobby-Modelle gesucht
Suche Modelle für Nagelmodellage!
Suche Modelle für Nagelmodellage
Submission Date 05.01.2007 - 17:00:08

S_C_D's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.01.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 509 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 06.01.2007 - 13:48:50

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Modelle und Fotografen gesucht

Finde alle Beiträge von S_C_D


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign