Model

  • IMG_5199.JPG

Suche seriöse Modelaufträge bzw. Modelagenturen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit einigen Monaten als Model, ich bin leider nur 165 cm groß und daher nicht für den Laufsteg geeignet, allerdings bin ich auf der Suche nach seriösen Werbeaufträgen und Modelagenturen, die mich trotz meine Größe aufnehemen.
Beschreibung Suche seriöse Modelaufträge bzw. Modelagenturen
beigefügte Anlagen
  • IMG_5199.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership jule21
Views 863 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Model-Nachwuchs gesucht!
Biete Nebenjob als Model für Anfängerinnen 20euro
Submission Date 05.12.2008 - 15:15:01

jule21's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 863 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.12.2008 - 15:15:01

Biografische Informationen

Ort: Berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Model

Finde alle Beiträge von jule21


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign