Minijob gesucht Mayen


Ich,14, suche einen Minijob als Babysitter,Tierhüterin,oder aushilfe in einem Laden im Umkreis Mayen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitten da ich schon des öfteren auf meinen, mittlerweile 6 Jahre alten, Cousin aufgepasst habe. Ich habe dne Umgang mit Kindern und Tieren sehr gern. Selbst besitze ich einen Hund und hatte schon 2 Hasen und eine Katze. Auch als Aushilfe in einem Laden (boutique, Blumenlade, oder ein Supermarkt oder anderes in der Art) würde ich sehr gern arbeiten. Es sollte nur alles im Umkreis Mayen sein da ich sonst keine Möglichkeiten habe zu weiter entfernten Ortschaften zu gelangen.
Beschreibung Ich,14, suche einen Minijob als Babysitter,Tierhüterin,oder aushilfe in einem Laden im Umkreis Mayen
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 4.2/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Caro
Views 2602 sieht, 1 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 1
Similar Listings
Minijob gesucht
Minijob gesucht!
Minijob gesucht!!!
Minijob gesucht
Minijob gesucht
Submission Date 14.02.2006 - 22:17:42 (geändert 09.04.2006 - 14:16:21)

Caro's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 3 HITS und 7080 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 5 Minuten
als letztes gesehen: 16.02.2006 - 21:41:02

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Minijob gesucht Mayen
Minijob gesucht

Finde alle Beiträge von Caro


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign