Minijob gesucht


Ich ,14, suche einenjob als Babysitterin ,Aushilfe in einem Geschäft, Tierhüterin(hund ausführen, auf Tiere aufpassen usw)


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin zwar noch 14 Jahre alt habe allerdings schon Erfahrung mit Babysitten (auch wegen meinem,mittlerweile 6 jährigen, cousin)und Tieren. Ich selbst besitze einen Hund und hatte schon 2 Hasen und 1 Katze.Ich würde mich auch freuen als Aushilfe in einem Geschäft in meiner Nähe zu arbeiten (z.B. Blumenladen, Mode geschäft,Tierhandlung oder anderes...)Es wäre günstig wenn die Orte nicht allzuweit von Mayen entfernt lägen da ich nicht so viele Möglichkeiten habe zu weit entfernten Ortschaften zu gelangen.
Beschreibung Ich ,14, suche einenjob als Babysitterin ,Aushilfe in einem Geschäft, Tierhüterin(hund ausführen, auf Tiere aufpassen usw)
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 4.31/5 basierend auf 13 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Caro
Views 4477 sieht, 2 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 1 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 2
Similar Listings
Minijob gesucht
Minijob gesucht!!!
Minijob gesucht
Minijob gesucht
Minijob gesucht!
Submission Date 14.02.2006 - 22:05:15 (geändert 14.02.2006 - 23:48:49)

Caro's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.02.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 3 HITS und 7079 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 5 Minuten
als letztes gesehen: 16.02.2006 - 21:41:02

Biografische Informationen

Ort: Rheinland-Pfalz

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Minijob gesucht Mayen
Minijob gesucht

Finde alle Beiträge von Caro


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign