Miniatur Bullterrier Deckruede

  • P1000673.JPG

Ich heiße Zeus und bin 1 Jahr und 4 Monate. Bisher kam ich noch nicht zu dem Vergnügen eine attraktive Hündin kennen zu lernen. Somit versuche ich es auf diesem Weg. Ich bin ein braun-gestromter Minibully mit weißen Abzeichen und habe eine Schulterhöhe von 37cm. Ich bin von einem deutschen Züchter und habe alle nötigen Papiere. Ich bin sehr verschmust, lieb, lustig und verspielt.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Beschreibung Ich heiße Zeus und bin 1 Jahr und 4 Monate. Bisher kam ich noch nicht zu dem Vergnügen eine attraktive Hündin kennen zu lernen. Somit versuche ich es auf diesem Weg. Ich bin ein braun-gestromter Minibully mit weißen Abzeichen und habe eine Schulterhöhe von 37cm. Ich bin von einem deutschen Züchter und habe alle nötigen Papiere. Ich bin sehr verschmust, lieb, lustig und verspielt.
beigefügte Anlagen
  • P1000673.JPG
  • P1000723.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Gast
Views 982 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Miniatur Bullterrier welpen
Malinois - Bullterrier - Mix
Suche Deckruede Malteser
Golden Retriever Deckruede
Deckruede Weisse Schweizer Schaeferhunde
Submission Date 12.01.2012 - 19:29:44

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Miniatur Bullterrier Deckruede

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign