Meerschweinfamilie

  • 22112007009.jpg

Wegen ei ner Trennung und Umzug zu gleich, müssen die wohl süßesten Meerschweinchen der Welt sich von mir trennen, ein nettes zu Hause suchen sie.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Papa Megasau (US-Teddy)-Mama Minimi Holländerin-2 Kinder Noname sehen aus wie Papa und ein Albino Weibchen, vor drei tagen kamen wieder zwei babys von Mama Minimi die aussehen wie Papa Megasau, Käfig gibt es dazu mit trinkflasche groß 2.Stöckig selbstgebaut, weil ich nicht mobil bin an selbstabholer. fressnapf und und und
Preis 20€
Beschreibung Wegen ei ner Trennung und Umzug zu gleich, müssen die wohl süßesten Meerschweinchen der Welt sich von mir trennen, ein nettes zu Hause suchen sie.
beigefügte Anlagen
  • 22112007009.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Tunisiangirl83
Views 328 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 25.04.2008 - 20:55:30

Tunisiangirl83's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 328 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.04.2008 - 20:41:03

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: Oktober 18, 1983 (40 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Meerschweinfamilie

Finde alle Beiträge von Tunisiangirl83


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign