Meerschweinchen

  • King.jpg

Ich suche einen neuen Besitzer für meine zwei süßen Meerschweinchen, die ich schweren Herzens abgeben muss.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Schweren Herzens musste ich mich dazu entscheiden meine zwei süßen Meerschweinchen abzugeben. Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich die beiden mit gutem Gewissen abgeben kann und weiß, dass sie in gute Hände kommen.Die zwei sind jetzt fast 1 Jahr alt, Pander (siehe Foto:schwarz/weiß) lebhaft und sehr neugierig. King (weiß mit braun/schwarzem Kopf) eher schüchtern und eher das Meerschweinchen zum stundenlangen knuddeln. Aber beide ganz lieb und zutraulich, können beide nicht ohne den anderen, da sie von klein auf zusammen sind. Sie sind abzugeben mit Zubehör (Käfig,Napf,Trinkflasche usw).
Beschreibung Ich suche einen neuen Besitzer für meine zwei süßen Meerschweinchen, die ich schweren Herzens abgeben muss.
beigefügte Anlagen
  • King.jpg
  • Pander.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership _Natha-93_
Views 563 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Meerschweinchen
Meerschweinchen
Meerschweinchen
Meerschweinchen
Meerschweinchen
Submission Date 26.07.2011 - 13:47:41

_Natha-93_'s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.07.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 7
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 582 Klicks
Kommentare: 5 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 13 Minuten
als letztes gesehen: 20.09.2011 - 17:17:42

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen
Geburtstag: Februar 27, 1993 (31 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Meerschweinchen

Finde alle Beiträge von _Natha-93_


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign