MEDIUM


ein bekanntes Medium,über Taton Karten kann ich in dein Herz sehen,Hohe Treffsicherheit


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir begrüßen dich, du liebe Seele!

***
Medium Natalia:
Meine Wahrnehmungen erhalte ich durch Deine e-Mail und der Energie welche du mitsendest.
Auf Wunsch, lege ich verschiedene Kartendecks. Ich bin ein bekanntes Channel-Medium und erhalte auch auf Wunsch Jenseitskontakte.
Willst du wissen ob dein Herzensmann oder Herzensfrau deine Dualseele (Zwillingsseele; Seelenpartner) ist bzw. wann endlich dein Seelenpartner - deine Seelenpartnerin in dein Leben tritt.
Ich kann dir helfen es herauszufinden!
***
In meiner frühen Kindheit habe ich die Menschen mit meinen Fähigkeiten überrascht.
Über die Tarot-Karten und die Runen fühle ich deine Energie und kann in dein Herz sehen. Deine Sorgen sind bei mir in guten Händen. Ich werde dir alle Fragen beantworten. Durch meine Reiki-Ausbildung habe ich die Fähigkeit, deine Blockaden zu lösen!
***
Unsere hohe Treffsicherheit und die präzisen Zeitangaben werden von unseren Kunden besonders geschätzt.
Ob in Liebesfragen und Partnerschaft, ob Beruf oder Finanzen, ganz gleich was Dir auf dem Herzen liegt, wir werden eine Lösung finden.

Wir bringen Licht ins Dunkel!
Schreib uns!
Die Beantwortung einer Frage zum Exklusivpreis von € 8,50.

*Wir freuen uns auf Dich*

Alles kommt so, wie es geplant ist...
Glaube an deine Zukunft...
und nutze deine Chance!

Ursula & Natalia

Beschreibung ein bekanntes Medium,über Taton Karten kann ich in dein Herz sehen,Hohe Treffsicherheit
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Fuchs0829
Views 512 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Medium
Medium Jasmina
Hellsichtiges Medium und Reikimeisterin
Hellsichtiges Medium berät Sie auf hohem Niveau
Submission Date 01.11.2010 - 12:40:47

Fuchs0829's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.11.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 934 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.11.2010 - 11:51:10

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: Dezember 27, 1950 (73 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
LEBENSBERATUNG
MEDIUM

Finde alle Beiträge von Fuchs0829


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign