mann sucht nette frau

  • O.A.Omar4.jpg

ICH BIN OK DU AUCH


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wie soll ich mich beschreiben? Das fällt mir schwer. ich bin liebevoll, warmherzig, unternehmungslustig, witzig und manchmal unvernünftig. Ich träume von Dingen, die ich bisher vermisse. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt, das Aussehen ist eher zweitrangig. Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der ähnlich denkt.
Was mir auch wichtig ist: Treu, Ehrlichkeit und gegenseitiger Achtung
Ich bin jemand der nicht allein sein möchte. Wichtig ist mir Ehrlichkeit, gemütliches Kuscheln ohne ende.
(Träum nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume...das ist mein Lebensmotto.)
Nimm meine Hand, und ich entführe Dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel.
Das Leben ist schön und man sollte es genießen. Lesen, Kochen, Essen Trinken, Gespräche und denke, dass es viele Dinge noch gibt die zu zweit mehr Spaß machen!!
Ich würde mich über Ihren Schreiben sehr freuen.
Bis dahin liebe Grüße
Beschreibung ICH BIN OK DU AUCH
beigefügte Anlagen
  • O.A.Omar4.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership omar40215
Views 997 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
guenni sucht nette frau in raum luenen
Mann sucht Frau
D-Mann sucht Frau für Leben
mann sucht frau zum kuscheln
Mann (49) sucht Frau für offene Beziehung
Submission Date 11.05.2006 - 14:46:43 (geändert 11.05.2006 - 20:10:54)

omar40215's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.05.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 997 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.05.2006 - 14:35:50

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: April 20, 1958 (66 Jahre alt)
Biografie: I AM OK DU AUCH

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
mann sucht nette frau

Finde alle Beiträge von omar40215


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign