Liebevolle mediale Beratung und spirituelle Energi

  • 2.jpg

Liebevolle mediale Beratung und spirituelle Energiearbeit


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Herzlich Willkommen !
Mein Name ist Avatara_Deliah und ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast !

- Stehst Du auf der Schattenseite des Lebens...
- weißt nicht warum Dein Leben so schlecht läuft ?
- Hast Kummer, Sorgen, Probleme in Partnerschaft, Familie, Beruf/Finanzen und mit der Gesundheit ?
Dann ist es jetzt Zeit, Dir Klarheit zu verschaffen und etwas daran zu ändern !!

Bedenke nur,
- NICHTS im Leben geschieht ohne Grund...
- NICHTS ist Zufall!
Alles wird durch unser Schicksal bestimmt. Es liegt an Dir allein, ob Du bereit bist, Hilfe anzunehmen und etwas ändern möchtest !
Diese Entscheidung triffst Du allein !
Mit göttlicher Energie, der Kraft der Engel und meiner spirituellen Arbeit stehe ich Dir gerne bei Deinen Problemen und Fragen zur Seite.
Reich mir Deine Hand !
Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Lebensweges zu begleiten!

In Licht und Liebe

Deine
Avatara_Deliah

Ich möchte Dich ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine mediale spirituelle Beratung weder den Gang zum Arzt, noch zum Rechtsanwalt ersetzt !

Erstkontakt:
avataradeliah06@yahoo.de
Honorar:
Nach Aufwand


Beschreibung Liebevolle mediale Beratung und spirituelle Energiearbeit
beigefügte Anlagen
  • 2.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 1/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Ownership Avatara_Deliah
Views 499 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mediale Beratung mit Kipperkarten
Spirituelle Beratung & Coaching
Spirituelle Beratung und Coaching für Transformati
Spirituelle-Beratung PRF Kaffeesatz lesen
kostenlose spirituelle Beratung Tarot und Kipper
Submission Date 01.09.2006 - 00:54:58

Avatara_Deliah's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 499 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 29.08.2011 - 15:00:57

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: April 21, 1968 (55 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Liebevolle mediale Beratung und spirituelle Energi

Finde alle Beiträge von Avatara_Deliah


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign