Liebe Mischlingswelpen suchen ein liebes zu Hause

  • hunde.jpg

Viele total anhängliche liebe verschmuste Welpen suchen liebe Besitzer smiling face


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Fido, Lupo, Lonny, Nera, Max, Pia, Sandra, Fritz, Nils und Oskar sind zehn zuckersüße Mischlingswelpen aus Timisoara (Rumänien), die dringend ein Zuhause bei lieben Menschen suchen. Fritz, Nils, Oskar, Max und Sandra sind aus dem völlig überfüllten Tierheim von Timisoara, die anderen Fünf haben wir auf der Straße ohne Mutter gefunden - teilweise sogar kurz vor dem Verdursten angebunden an Bäume ...

Nun haben es die zehn Welpen und die junge Hündin Sarah (sie ist die Mutter von Fritz, Nils und Oskar) zum Glück schon einmal nach Deutschland geschafft. Von hier aus suchen wir dringend gute Plätze für die lieben Hunde.

Fido ist ein viereinhalb Monate alter, sehr zutraulicher und lieber Rüde mit schwarz-braunem, kurzen Fell. Er wird von der Schülterhöhe her wahrscheinlich etwa 50-60 cm erreichen.

Lupo ist das Brüderchen von Fido, daher ebenfalls viereinhalb Monate alt und hat weiß-schwarzes, kurzes Fell. Auch er ist wahnsinnig zutraulich, verschmust und verspielt. Schulterhöhe im erwachsenen Alter schätzungsweise 50-60 cm.

Lonny ist neun Wochen alt und hat dunkelbraunes, leicht gelocktes Fell. Der kleine Rüde ist wahnsinnig verschmust und wird, wenn er erwachsen ist, etwa 60-65 cm groß sein.

Nera ist das Schwesterchen von Lonny, sie hat dunkelbraunes, kurzes Fell und ist, wie Lonny, eine absolute Schmusemaus. Sie wird später etwa 50 cm groß sein.

Max ist etwa zwölf Wochen alt und ein total lieber kleiner Schäferhundmischling mit schwarz-beigem, kurzen Fell. Sein Schwesterchen Lucy und seine Mama Karla haben bereits ein Zuhause gefunden. Nun sucht der kleine Rüde noch nach lieben Menschen, die ihm einen Platz schenken wollen. Am Liebsten schläft und kuschelt er auf meinem Arm. Er wird wahrscheinlich ca. 60 cm Schulterhöhe erreichen.

Pia ist ein etwa dreineinhalb Monate altes, sehr aufgewecktes und verspieltes Welpenmädel mit weißem Fell und grau-braunen Flecken. Sie sieht ein bisschen wie ein kleiner Jack-Russell-Terrier-Mischling aus und dementsprechend groß bzw. klein wird sie später auch sein.

Sandra ist etwa zwölf Wochen alt und hat beiges, kurzes Fell mit weißen "Söckchen" und weißem "Lätzchen". Auch sie ist wahnsinnig lieb, zutraulich und verspielt. Sie wird wahrscheinlich eine Schulterhöhe von etwa 50-55 cm erreichen.

Fritz, Nils und Oskar sind die Welpen von der lieben Mischlingshündin Sarah. Die Kleinen sind etwa sechs Wochen alt und alle drei zuckersüß. Fritz hat weißes Fell mit hellbraunen Flecken, Nils ist schwarz-braun-weiß und Oskar schneeweiß. Fritz und Oskar werden später wahrscheinlich etwa 45-50 cm groß sein, Nils wahrscheinlich etwas kleiner. Die süße Mama Sarah hat hellgrau-weißes Fell und ist eine sehr sanfte, verschmuste, etwa ein Jahr alte Hündin, die - genau- wie ihre Welpen, dringend einen Platz bei lieben Menschen sucht. Die Kleinen können in etwa zwei bis drei Wochen in ihr neues Zuhause ziehen.

Alle Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitzen einen EU-Pass. Mama Sarah ist zusätzlich bereits kastriert.

Abzugeben sind alle jeweils gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in Höhe von 280 Euro.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anrufe bzw. E-Mails.

Kontakt:

Juliane Hordenbach
Tel.: 08867 / 912 195 (9-18 Uhr)
E-Mail.: mischlingshunde@gmx.de
Preis 280
Beschreibung Viele total anhängliche liebe verschmuste Welpen suchen liebe Besitzer smiling face
beigefügte Anlagen
  • hunde.jpg
  • medium_image_3.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership lany007
Views 1216 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Liebe Meerschweinchen suchen ein neues zuhause.
TOP DDR - SCHÄFERHUNDE SUCHEN EIN ZU HAUSE !!!!!!!
Hasen suchen zu Hause
Süße Katzenkinder suchen ein zu Hause
Suchen Sie eine Pflegehilfe für zu Hause 24 h?
Submission Date 30.07.2009 - 22:34:22

lany007's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1216 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 30.07.2009 - 22:34:22

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Liebe Mischlingswelpen suchen ein liebes zu Hause

Finde alle Beiträge von lany007


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign