Kuvaszwelpen

  • s-wurf 003.jpg

Am 15.1.2008 wurden 12 Welpen geboren: 5 Rüden und 7 Hündinnen. Leider kann ich nicht alle behalten!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Die Welpen werden ab Mitte März an geeignete, zuverlässige und hundebegeisterte Menschen abgegeben.Die Kleinen sind zu diesem Zeitpunkt gechipt, geimpft, ärztlich untersucht und mehrfach entwurmt.Außerdem sind sie bestens geprägt und sozialisiert. Die Welpen haben selbstverständlich Papiere (VDH).Die Mutter , Odessa von Anka, ist HD-A 1, OCD und ED frei und genetisch PRA frei. Der Vater , ein original ungarischer Rüde ist ebenfalls HD-frei.Meine Hunde leben bei mir im Haus und sind Familienmitglieder. Einen Zwinger suchen Sie bei mir vergeblich, denn ich möchte, daß meine Vierbeiner an meinem Leben teilnehmen.Diese Anforderungen stelle ich auch an die neuen Herrchen/Frauchen.
Preis 1100
Beschreibung Am 15.1.2008 wurden 12 Welpen geboren: 5 Rüden und 7 Hündinnen. Leider kann ich nicht alle behalten!
beigefügte Anlagen
  • s-wurf 003.jpg
  • wurf 5.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 3/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Ownership kedvesmomo
Views 1170 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Kuvaszwelpen
Submission Date 12.11.2006 - 23:11:41 (geändert 23.02.2008 - 23:27:19)

kedvesmomo's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.11.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1170 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.11.2006 - 23:09:14

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kuvaszwelpen

Finde alle Beiträge von kedvesmomo


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign