Kugelpythonschlangeschlange für Verkauf

  • DSC00086.JPG

Ich habe Pythonschlangeschlangen aller Sorten und die einschliessenalbinokugelpythonschlangen, die piebald Kugel, die Spinne Kugel, das mojove und mehr other.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich habe Pythonschlangeschlangen aller Sorten und die einschliessenalbinokugelpythonschlangen, die piebald Kugel, die Spinne Kugel, das mojove und mehr other. Meine Schlangen sind alle sichernde Brut und gut ausgebildet. Ich habe Schlangen reiche von 0ne, Recht zwei herauf fünf years.if, die du Haus zu züchten, beginnen möchtest, ich jedermann liefere, das bereit ist, ein züchtendes Haus zu beginnen. Wenn du interessiert bist, mit mir für mehr Details in Verbindung treten.
Preis 300
Beschreibung Ich habe Pythonschlangeschlangen aller Sorten und die einschliessenalbinokugelpythonschlangen, die piebald Kugel, die Spinne Kugel, das mojove und mehr other.
beigefügte Anlagen
  • DSC00086.JPG
  • piebald_3.jpg
  • piebald_2.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership manroc
Views 348 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ballriesenschlange zum Verkauf
cortijo verkauf
Adressen Verkauf
Bulldoggenhündchen zum Verkauf,
SCHILDKRÖTEN ZUM VERKAUF
Submission Date 11.07.2007 - 23:34:11

manroc's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 348 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.07.2007 - 23:28:07

Biografische Informationen

Ort: hamburg
Beruf: breeder
Geburtstag: Juli 11, 1986 (37 Jahre alt)
Biografie: Ich habe Pythonschlangeschlangen aller Sorten und die einschliessenalbinokugelpythonschlangen, die piebald Kugel, die Spinne Kugel, das mojove und mehr other. Meine Schlangen sind alle sichernde Brut und gut ausgebildet. Ich habe Schlangen reiche von 0ne, Recht zwei herauf fünf years.if, die du Haus zu züchten, beginnen möchtest, ich jedermann liefere, das bereit ist, ein züchtendes Haus zu beginnen. Wenn du interessiert bist, mit mir für mehr Details in Verbindung treten.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kugelpythonschlangeschlange für Verkauf

Finde alle Beiträge von manroc


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign