Kraftfahrer sucht Stelle D/ NL oder Belgien


Kraftfahrer C/CE + ADR


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Kraftfahrer sucht Stelle D/ NL oder Belgien
ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe der A40, 30km von Venlo entfernt.Ich Suche eine Stelle Container, Tankzug, Silo,Koffer, Kühler bereich.(National/International)Fernverkehr
Ein ADR Schein,Stückgut,Tank und eine Fahrerkarte sind vorhanden.
Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen wurden durchgeführt und habe keine Punkte in Flensburg.
Gabelstaplerschein und Ameisenkenntnisse auch vorhanden.

Ich bin pünktlich,teamfähig,zuverlässig und selbstständig

Mit freundlichen Grüßen
Tel:0049/1722155294







Beschreibung Kraftfahrer C/CE + ADR
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership istanbul4
Views 932 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Pädagogin sucht Stelle
Sucht Stelle als Altenpflegerin
TRUCKER SUCHT STELLE AB SOFORT
Pflegerin sucht neue Stelle
Busfahrer/Kraftfahrer
Submission Date 22.11.2009 - 19:46:46 (geändert 22.11.2009 - 20:32:37)

istanbul4's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.11.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 936 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 17 Minuten
als letztes gesehen: 22.11.2009 - 19:33:42

Biografische Informationen

Ort: NRW
Beruf: Kraftfahrer C/CE + ADR
Geburtstag: März 2, 1965 (59 Jahre alt)
Interessen: Nur seriösen Firmen
Biografie: Kraftfahrer sucht Stelle D/ NL oder Belgien ich bin 43 Jahre alt und wohne in der Nähe der A40, 30km von Venlo entfernt.Ich Suche eine Stelle Container, Tankzug, Silo,Koffer, Kühler bereich.(National/International)Fernverkehr Ein ADR Schein,Stückgut,Tank und eine Fahrerkarte sind vorhanden Gabelstaplerschein und Ameisenkenntnisse auch vorhanden. Mehrer Schulungen teilgenommen. Ich bin pünktlich,teamfähig,zuverlässig und selbstständig Mit freundlichen Grüßen Tel:0049/1722155294

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kraftfahrer sucht Stelle D/ NL oder Belgien

Finde alle Beiträge von istanbul4


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign