Klaus, Dein privater Gesellschafter, Freund und me

  • Kopie vonklaus2003.jpg

Ich biete Seniorin im Raum Lübeck-Ostsee meine Hilfe als privater Gesellschafter und Freund an.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Möchtest Du bei Dir, in Deinem Haus, sorgloser Leben mit Klaus, geb. 08.10.1950 in Lübeck, Meister, EDV-Dozent, jetzt Rentner?!
- du suchst einen zuverlässigen Freund und Gesellschafter und vielleicht mehr
- du bist allein brauchst Hilfe im Haus, beim Autofahren, für Ausflüge und Urlaub
- du möchtest trotzdem noch am Leben teilhaben so gut es mit Hilfe geht
- du möchtest einen lieben Freund (NR/NT, gesprächig) bei Dir haben
Ich biete meine Hilfe als privater Gesellschafter, Freund, Partner und mehr an. Ich suche nette, ältere Dame(n) mit Haus im Raum Lübeck bis Ostsee.
Mit meiner Hilfe nicht in das „Seniorenheim!" Schöner wohnen mit meinem außergewöhnlichem Service in den Ihren eig. 4 Wänden!
Wir können Spazieren gehen, Plaudern und Spielabende organisieren, gemeinsam einkaufen fahren, allein oder mit Freunden gemeinsam Ausflüge an die See, über Land, oder auch an das Mittelmeer machen und dann noch viel mehr/ Meer! Handykap oder das Alter ist nicht ausschlaggebend! Du darfst mich gerne einmal ein Wochenende zum Kennen lernen zu Dir einladen! Da ich nicht Ortsgebunden bin, kann ich bei und mit Dir in WG Wohnen und Leben, damit ich Dir bei den kleinen Problemchen am Tage und auch bei Nacht helfen kann! Schreib mir, oder ruf mich bitte an und lass uns bei einem Tee oder Kaffee plaudern! Tel.: 015209538099
Beschreibung Ich biete Seniorin im Raum Lübeck-Ostsee meine Hilfe als privater Gesellschafter und Freund an.
beigefügte Anlagen
  • Kopie vonklaus2003.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership 1akdl
Views 420 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ihre.Gesellschafter
Ihre Gesellschafter
Klaus Mann, Der Vulkan
Klaus Mann, Flucht in den Norden
privater service
Submission Date 24.09.2008 - 22:55:16

1akdl's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 420 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.09.2008 - 22:55:15

Biografische Informationen

Ort: mv

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Klaus, Dein privater Gesellschafter, Freund und me

Finde alle Beiträge von 1akdl


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign