Kfm. Angestellter sucht Arbeit


Kfm. Angestellter sucht Arbeit im Raum Duisburg - Wesel (Ndrh.)

http://www.pccomp.npage.de

Anzeige Ich suche für ab sofort eine feste Arbeitsstelle in der Umgebung Voerde, Dinslaken, Duisburg, Oberhausen und bin gelernter Kaufmännischer Angestellter.

Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich 31 Jahre tätig. In den letzten Jahren arbeitete ich als Kaufmännischer Programmierer. Zu meinem Bereich gehörten Rechnungswesen und Eingangs-/Ausgangs-Rechnungsprüfung. Für die Individual-Software Finanzbuchhaltung auf dem Großrechner war ich alleine verantwortlich. Schnittstellen zur Personalabrechnung und der Logistik wurden durch mich aufgebaut und betreut.

Nach einer Firmen-Übernahme wurde das Personal neu selektiert und ich wurde ab 01.11.2001 arbeitssuchend.

Am 30.06.2003 beendete ich eine Arbeitsamtmaßnahme (Kaufmännisches Trainingsbüro) und habe dabei meinen Europäischen Computer Führerschein (ECDL - European Computer Driving Licence) erworben.

Durch mein gewohntes selbständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und Sorgfalt freue ich mich über eine kaufmännische Tätigkeit. Der sichere Umgang mit moderner Textverarbeitung ist für mich selbstverständlich.
Beschreibung Kfm. Angestellter sucht Arbeit im Raum Duisburg - Wesel (Ndrh.)
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership chiefly
Views 912 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
17 J. sucht Arbeit von Zuhause
Rentner sucht Arbeit
Fruehrentner sucht Arbeit
Rentner sucht Arbeit
Gymnasiastin (14) sucht Arbeit als Babysitterin
Submission Date 04.11.2007 - 17:20:48

chiefly's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 69 HITS und 1830 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 23 Minuten
als letztes gesehen: 14.03.2008 - 16:04:03

Biografische Informationen

Ort: Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gartenbank (weiß, Kunststoff) zu verschenken
Kfm. Angestellter sucht Arbeit

Finde alle Beiträge von chiefly


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign