Kater 8 Monate alt abzugeben

  • Foto0376.jpg

3 farbiger Kater(Weiß,Schwarz&Grau)Geimpft und entwurmt mit Impfpass.



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir müssen Leider aufgrund einer Allergie unseren 8 Monate alten Kater abgeben.
Er heißt Leo und ist verspielt. Wir halten Ihn zurzeit als reine Hauskatze.Er ist Stubenrein und hat in der zeit wo er hier war nur sein Katzenklo benutzt.
Wir geben ihn mit seinem gesamten spielzeug und Katzenklo ab.
Beschreibung 3 farbiger Kater(Weiß,Schwarz&Grau)Geimpft und entwurmt mit Impfpass.
beigefügte Anlagen
  • Foto0376.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Gast
Views 491 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
halb perser kater 8 monate alt abzugeben
10 Monate alter kastrierter Kater ab zu geben
Kater abzugeben
2 Kater abzugeben
Kater abzugeben
Submission Date 23.12.2011 - 19:48:17

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Beiträge: 0 Beiträge, mit HITS und 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Kater 8 Monate alt abzugeben

Finde alle Beiträge von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign